Amazon Fire: Wer von euch bestellt sich das neue Amazon-Tablet?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Hallo zusammen,

wer von euch wird sich das neue, handliche Tablet von Amazon bestellen?

Mit 60 Euro ja durchaus ein Schnapper, bei dem man nicht ganz so viel falsch machen kann.

Meine Vorbestellung ist bereits rausgegangen.

Gruß
Sebastian
 
Hallo, ich habe mir eines bestellt. Aber nur aus Neugier und eventuellem rooten. Später bleibts als Zweitgerät im Schlafzimmer oder aufm Kloo. Bin gespannt. Zur Zeit gibt es ein Eintrag auf der Amazon Hp das das Fire erst nach dem 30. ausgeliefert wird. So hoch ist also die Nachfrage!

Gruß Oli
 
Hi,

für 49,99 bei Amazon bestellt, alles TOP, Gerät gerootet und Playstore installiert, jetzt mus die Werbung noch weg, wäre aber kein Grund es wegzugeben, stört nicht wirklich, ehr ganz lustig.

der pulsar
 
Habe zwei. Allerdings nicht gerootet.Play Store auch installiert. Würde ich aber drauf verzichten, wenn es ein paar mehr Apps im Amazon Store geben würde. Läuft ohne den Google Kram flüssiger. Werbung habe ich durch ein wenig Smalltalk im Amazon Kundendienst Chat wegbekommen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
410
Bettina1
B
N
Antworten
0
Aufrufe
326
noctem
N
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
1.813
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten