Amazon Fire zu Android Tablet umfunktionieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Amazon Fire zu Android Tablet umfunktionieren im Amazon Fire Forum im Bereich Amazon Forum.
A

Asterix1000

Neues Mitglied
Hallo,
ich bzw. mein Sohn hat ein Amazon Fire 8 Kinder Tablet und braucht es so nicht mehr. Es verursacht auch nur unnütz Kosten in Höhe von 8 € monatlich. Ich würde gern die Amazon Software auf dem Tablet löschen und eine normale Android Software aufspielen. Im Netz finde ich jedoch keine brauchbare Hilfe/Arbeitsanleitung hierzu. Kann mir jemand Hilfestellung bieten.
Danke im Vorraus!
Grüße
Berthold
 
sprint

sprint

Lexikon
Dieser Anfrage würde ich mich gerne anschließen.

Mein Sohn wird bald 7 und findet über meinen Account (in meinem Beisein) oder über mein tablet bei Google play mehr Auswahl an brauchbaren Spielen als bei Amazon.

Nun würde ich auch gern das kids+ Abo beenden und ihm stattdessen das tablet auf rein android umrüsten.
 
T

Turican

Neues Mitglied
Hallo es geht ohne Probleme mit Fire Toolbox(V26.1). Habe selber den 10HDPlus für meinen Sohn gekauft, Google Dienste installiert und Werbung entfernt. Apps installieren aus dem PlayStore ohne Probleme. Habe Nova Luncher drauf gemacht. Wo ich am Suchen bin, wie ich das zweite Google Konto drauf machen kann und dieses über Famaly Link App steuern kann.

Hier noch ein Link wo es Beschrieben wird.
Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Amazon Fire zu Android Tablet umfunktionieren Antworten Datum
0
0
0