Bluetooth Box und Fire Tab HD 10

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hi hab das folgende Problem, das ich ein Fire Tab HD 10 habe 7. Gen.

und mein Anker Soundcore mini spielt mit dem Gerät verrückt lautstärke geht hoch und runter teilweise aussetzer aber nur beim Amazon Fire Tab alle anderen Geräte laufen ohne Probleme.

Hat jemand auch solche Problematiken?

Bzw. was nutzt ihr für Bluetooth Boxen?
 
hallo,
ich kenne das problem auch !
habe auch ein anker gerät.
bei bluetoothverbindung auch mit anderen geräten, z.b. umidigi Handy, springt die lautstärke mal um eine position nach oben und wieder nach unten.
ich habe da mal equalizer-apps ausprobiert um das problem in den griff zu bekommen - leider ohne erfolg...was das wohl sein kann ?
gruß aponale
 
Sind wohl nicht die einzigen, das ist bei XDA auch angekommen :)
Audio/Volume issues

Mal sehen was dabei rum kommt.

Es steht der Verdacht nah, das das Tablet anscheinend irgendeine Reglung hat, die das bewirkt.

Wer blickt denn schon FireOS :D amazon selber nicht :D haha

Da muss ja was sein, habe auch voll oft Verbindungsabrisse.

Anker selbst hat so ein Gerät nicht im Haus um es zu testen, habe die mal kontaktiert, wäre die Frage was für ein Gerät du hast?

Weil ich mit den Soundcore 2 liebäugle ;) aber die schreiben ja das Sie einen Chipsatz verwenden, der zu 95 % Marktkompatibel ist.
 
ich habe den "anker premium stereo...bluetooth4.0" ...nicht den soundcore
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Die haben ja wohl alle den selben oder identischen Chipsatz laut Anker ;) bin da auch dran :)

Hab mal das hier befolgt :) mal sehen ob es eine Änderung mit sich bringt :)

Da Fire 10 und Fire 8 ja identisch sind von der HW ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
612
Zhenwu
Z
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
710
yodokus
Y
J
Antworten
4
Aufrufe
1.204
JoeBie
J
Zurück
Oben Unten