Die HD 8 - Spezialangebote kommen immer wieder!

N

Note-acht

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wir haben 2 Fire HD 8, gleiches Modell. Bei beiden wurden über Amazon die Spezialangebote, also die Werbung im Lockscreen, entfernt. Das eine funktioniert auch super. Beim zweiten kommen alle 2-3 Monate die Spezialangebote wieder und dann ist da auch eine App die Spezialangebote heißt. Lt. Amazon sind die Spezialangebote jedoch aus. Werksreset machen und dann geht es wieder eine Zeit lang. Amazon werkelt seit Oktober an dem Problem.

Hat das noch jemand oder sonstwer eine Idee?

Es spielt keine Rolle ob Google AppStore installiert ist oder nackt von Amazon.
 
Ich hatte bei einem HD8 ebenfalls eine Reaktivierung der Spezialangebote. Ein Anruf bei der Hotline ergab die Info, das (angeblich) die Spezialangebote auf diesem Tablet nie deaktiviert waren. Aus Kulanz, da guter Prime-Kunde würde man jedoch eine Ausnahme machen und sie nun deaktivieren.
Aber da fragt man sich schon echt, warum diese falsche Information bei denen eingetragen ist und warum die Spezialangebote plötzlich wieder erschienen obwohl sie vorher über Monate deaktiviert waren.
Ob es eine App gab die Spezialangebote hieß kann ich nicht sagen. Im Moment finde ich jedenfalls keine.
 
Bei mir war es deaktiviert! Ist mehrfach geprüft worden.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
613
Zhenwu
Z
J
Antworten
4
Aufrufe
1.205
JoeBie
J
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
710
yodokus
Y
Zurück
Oben Unten