Ethernet Lan über USB am Fire Tablet anschließen

C

Chrsitian72

Neues Mitglied
0
Hallo,
wir haben ein Amazon Fire 7 Tablet mit dem OS 5.6.0.0 und wollen es auch ohne WLan betreiben. Das funktioniert mit seinem "großen" Bruder, einem Fire 10 probelmlos.
Hat jemand eine Idee wie wir den 7bener überreden können das Internet auch über Kabel zur Verfügung zu stellen?
 
Ich suche noch eine Lösung, wie man das Fire 10 Tablet per WLAN Kabel zum Laufen bringt. Ich habe den original Amazon Ethernet Adapter, der aber zu keiner "Reaktion" führt. Brauchts zusätzlich davor noch einen OTG Adapter?
 
Der Adapter ist ausschließlich für Fire TV und Fire TV Stick.
Ein OTG Adapter könnte helfen, aber dieser macht aus der Micro-USB des Tabs eine USB-A Buchse. Das Fire HD 10 unterstützt ja OTG, aber welche für USB-Ethernet-Adapter Treiber auf dem (alten) Fire OS integriert sind ist fraglich.

Daher @Chrsitian72 fragen welchen Ethernet und OTG Adapther er nutz.
Und wir lädt man das Tablet bei gleichzeitiger Nutzung des LAN Adapters?

Tomba schrieb:
WLAN hat kein Kabel, weil das W für Wireless steht :D
 
Danke für deine Antwort. Meine Freudsche Fehlleistung ist schon amüsant - der Wahn mit dem WLAN (Kabel).
Vielleicht antwortet Christian noch.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
450
Bettina1
B
Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
635
Zhenwu
Z
K
  • Kjield-Jensen
Antworten
4
Aufrufe
2.283
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten