Fire 7, 9.Gen. - Datenübertragung von PC

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fire 7, 9.Gen. - Datenübertragung von PC im Amazon Fire Forum im Bereich Amazon Forum.
fot

fot

Ambitioniertes Mitglied
Es scheint sich einiges seit der 5. Generation geändert zu haben. 😒 Die SanDisk 128GB will er nur, wenn er sie formatieren darf. Und dann kann der PC mit der Karte nix anfangen. Habe die Gleiche in Gen. 5. Die wird natürlich wunderbar im PC erkannt. Direkter Anschluß über Kabel führt zu nichts. Zeigt leeren Zustand an. Hat sich das so verändert? Kann man keine Daten auf das neue Fire 7 bekommen, also auf die SD-Karte.
Einen USB-Stick als externen Datenträger erkennt es noch. Aber ich kann ja nicht alles in den internen Speicher laden.
Geht da wirklich nix mehr oder bin ich zu lange raus? Hat jemand Tipps für mich? Danke

H
 
R

ReWard

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir, HD 10, wurden verschiedene Optionen angeboten die Karte zu formatieren. Wie sich das jetzt nannte weis ich nicht mehr, glaube als tragbaren Speicher formatieren.
Ich kann sie jedenfalls im PC lesen und nutzen. So kann sie aber nicht vom Gerät als Speichererweiterung genutzt werden.
 
fot

fot

Ambitioniertes Mitglied
Du hast die Karte auch im Fire formatiert und der PC konnte sie lesen? Ich werde Factory-Reset machen und Dir berichten. Danke für Deine Antwort

Kann ein File Manager dann die Karte erkennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Fire 7, 9.Gen. - Datenübertragung von PC Antworten Datum
0
0
0