Fire 7 abgemeldet, danach neu Spielstände verloren

G

gagamees

Neues Mitglied
0
Moin moin,

bei unserem Fire 7 Tablet waren plötzlich keine Benutzerkonten mehr verfügbar, es gab nur noch einen Nutzer "Owner" zur Anwahl und alle Spielstände waren verloren gegangen.

Ich habe einen Neustart vorgenommen und das Tablet dann neu bei Amazon angemeldet (bzw. mit meinem Amazon-Konto verbunden). Danach waren zwar die Benutzer auf dem Tablet wieder verfügbar (Konto der Tochter und mein Elternkonto zur Auswahl rechts oben, wenn man kurz ausschaltet und wieder anschaltet), aber alle Spielstände waren immer noch zurückgesetzt. Whispersync ist übrigens eingeschaltet, das habe ich gerade gesehen.

Hat jemand einen Hinweis, ob die Spielstände wieder hergestellt werden können? Vielen Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
635
Zhenwu
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
159
bobhauk90
B
T
Antworten
0
Aufrufe
209
TheSoundOfWings
T
Zurück
Oben Unten