Fire 7 (aus 7-2019) bzw. SD vom PC aus "beladen"? (So wie beim Kindle)

blommberg

blommberg

Ambitioniertes Mitglied
1
Mit dem Fire tu ich mich schwer!

Vorweg möchte ich erwänen, dass ich die Bedienungs-Hilfe-Seiten und etliche Posts im durchaus gelesen habe.

So! Um externe mp3 und alte Hörbücher sowie mp4- und TS-Videos (aufgenommen vom TV) zu nutzen, würde ich sie gerne auf das Fire "ziehen", also über USB. Quasi als "Laufwerk".

So wie es sich mir im Moment darstellt, scheint das aber gar nicht zu gehen, oder? Im PC sehe ich "fire", kann aber keine Ordner anlegen.

Beim Kindle ist das kein Problem, und sehr praktisch, z.B. für pdfs / Gebrachsanweisungen usw.

Mach ich was falsch, oder geht es einfach nicht?

Danke!

[Inzwischen klappt auch keine normale App-Installation mehr...nicht mein bester Kauf.]

Edit: Gelöst, es war ein Windows-Problem. An einem anderen Rechner geht es einigermaßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
630
Zhenwu
Z
J
Antworten
4
Aufrufe
1.218
JoeBie
J
B
Antworten
0
Aufrufe
159
bobhauk90
B
Zurück
Oben Unten