Fire 8hd Tablet 10Gen. Keine Whatsapp benachrichtigungen

G

Gongxxl

Ambitioniertes Mitglied
8
hallo Zusammen und Frohe Weihnachten,

ich hab auf den Tablet Whatsapp installiert und nun das Problem wenn das Tablet eine weile inaktiv ist empfängt Whatsapp keine Nachrichten mehr.
Ich bekomme erst wieder Benachrichtigungen wenn ich die App aufrufe.

Hat jemand TIpps?
 
Hallo, dafür würde ich mich auch interessieren.

Bei mir ist es das Fire HD 10, 9. Generation. Evtl. kann man Whatsapp per Tasker aktiv halten.

Konntest du es schon lösen? Ich finde keine Hintergrundeinschränkungen, die die App evtl. ausschalten..
 
Ist zwar schon etwas her, aber habt Ihr auch die Akkuoptimierung der App abgeschaltet?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
450
Bettina1
B
K
  • Kjield-Jensen
Antworten
4
Aufrufe
2.284
bluedesire
bluedesire
B
Antworten
0
Aufrufe
159
bobhauk90
B
Zurück
Oben Unten