Fire HD 10 (9. Generation) Updaten ohne Nachteile möglich? (insbesondere Playstore etc.)?

T

Tobyh

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo Zusammen,
ich habe seit einiger Zeit ein HD 10 und hatte es seinerzeit sofort mittels Fire Toolbox gepatcht, so dass Updates verhindert wurden und ich den Playstore installieren konnte.

Meine Fragen:
Lohnt das Aktivieren der Updates, um das neueste Fire -Update aufzuspielen?
Kann ich danach wieder Toolbox Patches anwenden oder wird dies seitens Amazon durch aktuellere Firmware verhindert?
Gibt es mittlerweile bessere Patcher als die Toolbox?

Was empfiehlt ihr?

Viele Grüße
Toby
 
  • Danke
Reaktionen: Nachbarslumpi
Grüße,

ich hab das letzte OTA einfach installiert, danach waren natürlich die deaktivierten Apps und der Sperrbildschirm mit seinen tollen Angeboten wieder aktiv. Einfach nochmal die Toolbox rüber laufen lassen, funktioniert dann wieder alles. Was anderes gibt es soweit ich weiß immer noch nicht. Custom etc, leider.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: obut

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
655
Zhenwu
Z
P
  • Pizzaflitza
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Pizzaflitza
P
J
Antworten
4
Aufrufe
1.233
JoeBie
J
Zurück
Oben Unten