Fire HD 10 ,Ansicht verkleinern /mehr Inhalte darstellen , wie ???

T

Thomas1983nbg

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich habe mir ein Fire HD 10 7gen. gekauft und bin ziemlich enttäuscht.
Denn trotz der Full HD Auflösung ,ist die Darstellung viel zu groß.
Beispielsweise in der App von Facebook werden mir beim Durchblättern einzelne Bilder
über den ganzen Bildschirm hinweg angezeigt . So braucht man ewig zum blättern und sieht nur wenige
Details gleichzeitig .
Ein Zoom nach unten ist nicht möglich und auch in den Einstellungen kann ich nichts weiter finden bzw. verkleinern.
Zuvor hatte ich ein Acer Tablet , welches alles deutlich kleiner und dafür mit mehr Details gleichzeitig dargestellt hat.
Zudem laufen manche Apps überhaupt nicht , obwohl der Play Store aufgespielt wurde.

Würde mich freuen , falls es eine Lösung gibt , sonst wandert es wieder in Kleinanzeigen.
Gruß
 
zur Ansicht kann ich nichts sagen.
Wg der Apps: hast du nur den Play Store installiert, oder auch die diversen Google -Dienste?
Bislang ist mir noch keine App untergekommen, die nicht laufen würde.
 
Huhu ,
Ja es wurde der PlayStore samt aller google Dienste aufgespielt . Alles läuft wunderbar , aber leider ist nirgends ein Zoom nach unten möglich . Ganz extrem ist es bei der Facebook App . Wenn ich da neue Inhalte sehen will , blättere ich ewig . Die Schrift ist viel zu groß´und Bilder werde fast über die ganze Seite angezeigt . Kann man irgendwie nicht verkleinern . Habs inzwischen aufgegeben .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P.S. Es gibt diverse Apps , die nicht laufen ,wie z.B. Lovoo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
630
Zhenwu
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
159
bobhauk90
B
J
Antworten
4
Aufrufe
1.218
JoeBie
J
Zurück
Oben Unten