Fire HD 10 (Gen. 11) / Fire HD 10 Kids: SD Karte am PC nicht sichtbar

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fire HD 10 (Gen. 11) / Fire HD 10 Kids: SD Karte am PC nicht sichtbar im Amazon Fire Forum im Bereich Amazon Forum.
S

Spawnie112

Stammgast
Hallo zusammen,

unsere Tochter hat seit Weihnachten ein Fire HD10 Kids, was ja im Grunde ein normales Fire HD 10 mit Mega-Bumper ist.
Ich habe ihr nun noch eine SD Karte gekauft. Das Tablet erkennt sie auch, soweit alles gut.

Aber egal ob ich sie als "Gerätespeicher" oder "Mobiler Speicher" einrichte, ich sehe am PC nur den internen Speicher.
Ich kann also nix direkt auf die SD Karte schieben und das nervt.

Bei all meinen Android Geräten (und schlussendlich ist das ja ein Android Abkömmling) sehe ich wenn ich am PC auf das Gerät gehe 2 "Laufwerke", intern und extern.

Was läuft da schief?

Danke und viele Grüße
 
Ähnliche Themen - Fire HD 10 (Gen. 11) / Fire HD 10 Kids: SD Karte am PC nicht sichtbar Antworten Datum
2
2
0