Fire HD-10 und 400GB SD Karten

GonzoGurkenheimer

GonzoGurkenheimer

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hat hier jemand eine 400gb SD Karte in seinem Fire HD-10 im Betrieb?

Ich habe jetzt immer nur gelesen dass das HD-10 „nur“ bis zu 256GB Karten unterstützt, und nur das HD-8 400GB Karten unterstützt.

Das sagt aber nur diese Beschreibung bei Amazon, deswegen dachte ich das es vielleicht schon überholt ist?
 
Sieht mies aus würde ich sagen siehe:
Wichtig: Fire Tablets unterstützen:
  • Sowohl FAT32 als auch exFAT formatierte microSD-Karten.
  • Bis zu 256 GB microSD-Karten.
  • Alle Ultra High Speed (UHS) microSD-Karten. Für Nicht-UHS microSD-Karten empfiehlt Amazon microSD-Karten der Klasse 10 für eine optimale Leistung. microSD-Karten der Klasse 2 haben möglicherweise nicht genügend Leistung, um die Wiedergabe von Videos oder das Aufnehmen von Fotos im Serienbild-Modus zu unterstützen.
Quelle: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=202181180

Demnach 256 GB maximum.
 
Ach, hatte diesen Thread vergessen...

Das FireHD-10 nimmt meine 400GB Karte, die in FAT32 Formatiert ist, probmlos an:D
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
644
Zhenwu
Z
J
Antworten
4
Aufrufe
1.224
JoeBie
J
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
721
yodokus
Y
Zurück
Oben Unten