Fire HD 8 Play Store wird nicht installiert

B

BAnone

Neues Mitglied
0
Guten Abend.
Ich suche Rat zum Fire HD 8 Kids Edition und dem PlayStore.

Ich habe zwei Erwachsenen-Profile erstellt. Meines bei Ersteinrichtung und eins für meine Frau nach der Einrichtung.
Bei meinem Profil konnte ich den PlayStore installieren nach der Anleitung ausm xda Forum. (4 apk nacheinander installieren)

Im Profil meiner Frau funktioniert das nicht. Ich kann die ersten 2 apk installieren und bei der dritten bekomme ich den Fehler, dass die App nicht installiert wurde.

Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen?

Viele Grüße
 
Hallo und danke für die Antwort.
Ich habe es nun doch hinbekommen.
Ich habe einfach für das zweite Profil nochmal im xda forum eine neuere Version geladen und dann gings komischerweise... Obwohl das mit der älteren auf dem ersten Profil funktioniert hat.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
644
Zhenwu
Z
the_force
Antworten
0
Aufrufe
580
the_force
the_force
B
Antworten
0
Aufrufe
453
Bettina1
B
Zurück
Oben Unten