Fire HD Plus - Problem mit dem Show Modus mit dem Ladedock

Bignico933

Bignico933

Neues Mitglied
0
Problemfrage: Bei Show Modus wechselt nach einer Zeit das Tablet nicht mehr aus dem Standby (Uhr), wenn die Kamera Bewegung feststellt. Also das Tablet wechselt nach einer Weile nicht mehr in den Show Modus zurück. Es bleibt star in dem Standby Modus in dem die Uhr angezeigt wird. Nur ein Zurücksetzen des Gerätes behebt das Problem für einige Zeit und der SHow modus (Bildergalerie) wird wieder angezeigt, wenn man sich vor dem Tablet bewegt. Ich benutze das Ladedock. Ich habe alle Einstellungsmöglichkeiten versucht und vermute, dass das Problem ein Firmware Problem ist. Wo kann ich so ein Bug melden? Bzw. wo bekomme ich Hilfe?

Hat vielleicht jemand das Problem schon gehabt und kennt eine Lösung?
 
Hast du denn die letzte verfügbare Version fürs Fire installiert?

Wenns ein FW Problem ist mach mal eine Werkseinstellung nachdem du die letzte Version installiert hast und versuchs erneut, klingt für mich auch nach Software^^
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
119
yodokus
Y
Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
644
Zhenwu
Z
J
Antworten
4
Aufrufe
1.224
JoeBie
J
Zurück
Oben Unten