Fire HD10 prime Video auch ohne Anmelden des "ganzen" Tablets möglich ?

aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
179
Hallo zusammen,
ist es möglich beim HD10 (trifft möglicherweise auch auf andere Fire Tablets zu) prime Video zu nutzen ohne dass das "Tablet" bei Amazon angemeldet ist ?
Ich war doch etwas schockiert, als ich von Amazon erfuhr, was "die" so alles über mein Tablet wissen (wann ich es in den Werkszustand zurücksetzte etc.)...daher habe ich das Gerät nicht mehr bei Amazon angemeldet !
Prime Reading etc. interessiert mich nicht so....aber Prime Video wäre schön.
Ich wollte nur die Prime Video App und mich dann nur bei dieser anmelden - nicht das komplette Tablet.
Ich habe dann bei GooglePlay die Prime Video App heruntergeladen...installieren konnte ich diese aber erst, als ich die, ins System integrierte, orig. Prime Video App des Tablets per Rootzugriff löschte.
Ich konnte dann zwar die Prime Video App von GooglePlay installieren, aber sie "lief" nicht :-(
Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank im voraus
Gruß Aponale
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.131
Kalkie
K
J
Antworten
0
Aufrufe
718
joi1de
J
B
Antworten
0
Aufrufe
440
Bettina1
B
Zurück
Oben Unten