Fire tab 8 2020 Hülle

ah, 58 Euro Tablet, ja ich hätte das Display nicht so ausdruckslos eingeschätzt, mit so ner Hüller wirkt das dann ja noch blasser)

habe ich gar nicht gefunden, habe allerdings auch nur in Deutschland gesucht weil so ne Hülle aus China, da gibts über Aliexpress sicher bessere Auswahl und noch günstiger hm

however, denke wir schicken es zurück, wäre wenn nur für Youtube/Netflix gewesen, aber da kommt keine Freude auf

mit ner App/Tool wird man wohl kaum mehr Brillanz/Sättigung reinbekommen?
 
Finde das Display in Ordnung zum zocken ist das gut für mein retro plan 🤣ansonsten eh alles Pixel also alles gut ich bin sehr zufrieden und gut lesen per Kindle app kann man damit auch finde ich ;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
165
bobhauk90
B
the_force
Antworten
0
Aufrufe
580
the_force
the_force
B
Antworten
0
Aufrufe
453
Bettina1
B
Zurück
Oben Unten