Fire Tab Kids YouTube freigeben

C

Coolzero82

Erfahrenes Mitglied
47
Hi,
Wie kann man in FreeTimeUnlimeted YouTube für das Kinder Profil freigeben?

Ich möchte nicht jedes einzelne YT Video einzeln freigeben, sondern YouTube generell.

Danke
 
Keiner eine Idee?
 
@Coolzero82 Geht nicht da die Youtube App nicht mehr unterstützt wird und du nur noch über die Youtube Browser App darauf zugreifen kannst.
 
Ja aber das ist ja erst seit neuestem so mit der App, aber ich könnte auch damit leben wenn ich die YouTube Web Seite komplett freigeben könnte
 
Freetime nutze ich nicht aber auf meinem Fire HD8 funktioniert die normale YouTube App noch, habs extra noch mal probiert.
 
@susisunny Es funktioniert die Youtube App aus dem Google App Store und die blaue "App" aus dem Amazon Store da dies nur ein Shortcut ist zur Webversion.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
159
bobhauk90
B
B
Antworten
0
Aufrufe
450
Bettina1
B
W
  • Wilson2403
Antworten
1
Aufrufe
7.429
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten