FireHD 10 (2021) Android Updates bzw. Sicherheitspatches?

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Hallo,

FireHD 10 2021 im Angebot für 79 Euro erworben, soweit OK, mir war bekannt, dass der Chipsatz veraltet ist, was ich nicht erwartet hatte war, dass das OS noch auf Android 9 (!) basiert und es anscheinend gar keine regelmäßigen Android Updates und/oder Sicherheitspatches gibt.. WTF!?!
Das ist ja schon fast fahrlässig. Ist hier ein Update auf eine aktuelle Android Basisversion (11, 12?) zu erwarten?
Danke und Gruß,
K.
 
Naja, OS Updates kommen doch relativ regelmäßig, wie es jetzt beim 11th Gen. aussieht weiß ich nicht aber bei meinem 7th Gen. kamen ca. 1 mal im Monat ein kleines Update.
Und das das aktuelle Fire OS auf Android 9 basiert, naja davon kann man halten was man will, bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Teil und wer weiß, bestimmt kommt noch ein großer Sprung das Fire OS bald auf einer neueren Androidversion basiert.
 

Ähnliche Themen

Darksucks
  • Darksucks
Antworten
2
Aufrufe
1.039
Darksucks
Darksucks
Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
630
Zhenwu
Z
T
Antworten
1
Aufrufe
1.153
Kalkie
K
Zurück
Oben Unten