Google Kontakte nach WhatsApp auf Fire Tablet 7 übertragen

fot

fot

Ambitioniertes Mitglied
3
Nachdem ich eben erfolgreich WhatsApp auf dem Fire Tablet 7 (mit einer Festnetznummer) zum laufen gebracht habe (so gehts: WhatsApp am Tablet ohne SIM-Karte nutzen – gieseke-buch.de ) , würde ich der App ganz gerne meine Kontakte unterjubeln. Falls das nicht geht, müsste jeder erst meine Festnetznummer in seine Kontakte aufnehmen und mich dann an-whatsäppen, oder wie das heisst.
 
Hallo Herby, vielen Dank für Deine Antwort. Bei Deinem Link braucht man allerdings eine Verbingung zum Smartphone, sprich zu einer SIM-Karte. Das gibts ja auch für Webbrowser.
Ich habe WhatsApp allerdings völlig unabhängig von einem Smartphone, über eine stinknormale Festnetznummer installiert. Damit bin ich völlig unabhängig von einem Smartphone, brauche also lediglich WLAN.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
450
Bettina1
B
Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
636
Zhenwu
Z
T
Antworten
0
Aufrufe
209
TheSoundOfWings
T
Zurück
Oben Unten