Google Play Store auf Fire HD 10 funktioniert nicht

H

Hoyni

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen!

ich habe unter Heranziehung von Anleitungen hier und YouTube den Google Play Store auf dem Amazon fire HD 10 Tablet installiert. Wenn ich ihn aufrufe stürzt er sofort ab.
Ich vermute es liegt an der Systemeinstellung „Apps unbekannter Herkunft installieren zulassen“. In den Anleitungen wird beschrieben, dass der Schalter neben dieser Funktion in den Einstellungen „Sicherheit und Datenschutz“ aktiviert werden müsse. Leider existiert dieser Schalter bei mir nicht.

Für Hilfe wäre ich dankbar. Es existiert zwar bereits ein Beitrag zu diesem Thema. Es steht jedoch nicht drin, ob das Problem gelöst wurde und wenn ja wie.

Gruß
SH
 
Du musst mal schauen, es gibt viele Anleitung, ich würde dir die hier empfehlen da Sie 2 Wochen alt ist und vermutlich besser auf die aktuellen Systeme abgestimmt ist, das der Abstürzt kenne ich noch von früher, da war es meistens die falsche Version oder je nach dem war irgendwas schief anmeldung etc, daher schau mal die Anleitung ^^
und stell sicher das du jeden Schritt bedacht hast ;)
 
@bluedesire Vielen Danke! Ich probiere es heute gleich aus.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Und? Hat es geklappt? Auch du gibst keine Rückmeldung ob oder nicht :(
 
Entschuldige bitte! Hab ich vergessen.
Ja es hat funktioniert. Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
649
Zhenwu
Z
C
Antworten
4
Aufrufe
4.052
Plantek
P
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
722
yodokus
Y
Zurück
Oben Unten