Google Play Store auf Fire HD 10 funktioniert nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Play Store auf Fire HD 10 funktioniert nicht im Amazon Fire Forum im Bereich Amazon Forum.
H

Hoyni

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

ich habe unter Heranziehung von Anleitungen hier und YouTube den Google Play Store auf dem Amazon fire HD 10 Tablet installiert. Wenn ich ihn aufrufe stürzt er sofort ab.
Ich vermute es liegt an der Systemeinstellung „Apps unbekannter Herkunft installieren zulassen“. In den Anleitungen wird beschrieben, dass der Schalter neben dieser Funktion in den Einstellungen „Sicherheit und Datenschutz“ aktiviert werden müsse. Leider existiert dieser Schalter bei mir nicht.

Für Hilfe wäre ich dankbar. Es existiert zwar bereits ein Beitrag zu diesem Thema. Es steht jedoch nicht drin, ob das Problem gelöst wurde und wenn ja wie.

Gruß
SH
 
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
Du musst mal schauen, es gibt viele Anleitung, ich würde dir die hier empfehlen da Sie 2 Wochen alt ist und vermutlich besser auf die aktuellen Systeme abgestimmt ist, das der Abstürzt kenne ich noch von früher, da war es meistens die falsche Version oder je nach dem war irgendwas schief anmeldung etc, daher schau mal die Anleitung ^^
und stell sicher das du jeden Schritt bedacht hast ;)
 
H

Hoyni

Neues Mitglied
@bluedesire Vielen Danke! Ich probiere es heute gleich aus.
 
Ähnliche Themen - Google Play Store auf Fire HD 10 funktioniert nicht Antworten Datum
5
Ähnliche Themen
zweites Google Konto anlegen