Google Play Store auf Fire HD 8?

R

regu

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

ich habe hier ein Fire HD 8 Tablet, welches etwa 1 Monat alt ist. Ich schaffe es nicht, den Playstore zu installieren. Jedes mal kommt die Fehlermeldung, dass die Google Play Dienste aktualisiert werden sollen?

Könnt Ihr mir Helfen?
Ohne SD-KArte habe ich es bereist versucht und auch USB-Debugging aktiviert.

Danke!
 
Um den Google Play Store zu installieren, muss man in Einstellungen – Sicherheit die Option „Apps unbekannter Herkunft“ aktivieren. Anschließend lädt man folgende vier Apps herunter und installiert diese:

  1. [URL='https://www.apkmirror.com/apk/google-inc/google-account-manager/google-account-manager-5-1-17<43759-release/google-account-manager-5-1-1743759-android-apk-download/']Google Account Manager[/URL]
  2. Google Services Framework
  3. Google Play Services
  4. Google Play Store
So sollte es klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
die Links gehen leider nicht mehr.
 
Sauber hat funktioniert. Mein Microsoft Launcher geht auch wieder. Nun nur noch das Problem mit Onedrive beheben, dann bin ich wieder Glücklich damit.
 

Ähnliche Themen

the_force
Antworten
0
Aufrufe
580
the_force
the_force
Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
644
Zhenwu
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
453
Bettina1
B
Zurück
Oben Unten