HD 10 7.gen gerootet Sky Go

aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
179
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal wieder Euere Hilfe !
Vorweg...auch wenn die Frage eine App betrifft, so habe ich diesen Thread hier gepostet, da es sich bei der Hardware um ein HD 10 handelt...ich denke, dass - so es eine Lösung geben sollte - diese hardwarespezifisch ist.
Die aktuelle App von "Sky Go" verhindert das Abspielen irgendwelcher Inhalte, wenn das Tablet gerootet ist - ich persönlich erlebe dies als eine unverschämte Gängelung von Sky gegenüber der zahlenden Kundschaft...aber gut, so ist es eben.
Mein HD 10 ist gerootet und ich möchte dies, da ich auch Apps nutze welche Rootzugriff benötigen, auch so belassen.
Jetzt habe ich gelesen, dass es wohl Apps gibt, welche den Rootzugriff quasi verstecken und der gestarteten App ein ungerootetes Gerät vorgaukeln.
Verschiedenes habe ich probiert...die App "rootcloak", welche Xposed Installer nutzt - funktionierte nicht !
Sky Go startete mit rootcloak nicht !
Dann habe ich mal "Installation unbekannter Quellen" deaktiviert und ADB deaktiviert - nichts geholfen !
Die App "SDW Hide Root" konnte mir den Rootzugriff dahingehend abschalten, dass die App "Rootchecker" keinerlei Rootrechte erkannte - aber die Sky Go App startete dennoch nicht !
Mit Magisk Manager bin ich vorsichtig, da ich hiermit mal ein Tablet in einen Bootloop versetzt habe und danach tagelang beschäftigt war.
Hat hier jemand etwas weiter getüftelt und es hinbekommen trotz gerootetem HD 10 die App Sky Go zum "Laufen" zu bekommen ?
Gruß Aponale
 
aponale schrieb:
ich persönlich erlebe dies als eine unverschämte Gängelung von Sky gegenüber der zahlenden Kundschaft
Das machen die bei Sky damit es bei zahlender Kundschaft bleibt und keine "free-User" dazu kommen, denn mit root kann man tolle Dinge anstellen.

In diesem Thread Sky Go funktioniert nicht trotz Magisk Hide ist das wohl die Lösung:
- MagiskManager im Kernmodus laufen lassen
- Magisk Manager verbergen
- Magisk Hide alles was google im Namen hat(auch sysapps) und Skygo
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
603
Zhenwu
Z
T
Antworten
1
Aufrufe
1.132
Kalkie
K
J
Antworten
4
Aufrufe
1.202
JoeBie
J
Zurück
Oben Unten