HD10 auch zum Spielen geeignet?

wolder

wolder

Philosoph
3.759
Hey Leute,
ich schaue mich gerade nach einem neuen Tablet um und bin auch auf das Fire HD10 gestoßen.

Meine Kiddies wollen es hauptsächlich zum zocken und youtube schauen.
Gespielt werden nur "kleine" Spiele wie Clash Royal, Clash of Clans, Subway Surf oder auch Angry Birds 1+2.

Jetzt weiß ich nur nicht, ob die Leistung des HD 10 dafür ausreichend ist.
Ich hab auch noch ne 64GB-Karte mit etlichen Filmen für die Krankenhauszeiten, aber ich denke, die wird keine Probleme machen.

Kann mal jemand kurz sagen/abschätzen ob diese Spiele laufen werden?
 
Um die genannten Spiele zu spielen, muss zunächst der Google Play Store nachinstalliert werden.
siehe Anleitung z. B. hier -> Fire (HD) Tablets: Google Play Store nachträglich installieren

Danach stehen Dir Tür und Tor offen, nahezu alle Apps aus dem Play Store zu nutzen.
Von der Performance her ist das Fire HD10 absolut in der Lage die von Dir genannten Spiele zu zocken.
Auf dem etwas schwächeren HD8 liefen die genannten Spiele absolut flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: wolder und J-P

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
723
joi1de
J
Q
Antworten
1
Aufrufe
567
questionesse
Q
Tozupi
Antworten
3
Aufrufe
7.681
ReWard
R
Zurück
Oben Unten