Hörbuch-App für MP3 auf Fire HD8

R

Rile

Neues Mitglied
0
Hi,
ich finde keine Antwort, deswegen die Frage nochmal hier:
Ich habe ein nagelneues Fire HD8 und eine Menge Hörbücher im mp3-Format. Ich suche eine App, mit der diese Hörbücher abgespielt werden (in der vorgegebenen Reihenfolge anhand der Tag-Ids und mit einer Erinnerungsfunktion, an welcher Stelle zuletzt ausgeschaltet wurde.) Luxus wäre es schon, wenn die Erinnerungsfunktion für mehrere Bücher gleichzeitig funktionieren würde.

Kennt jemand so etwas?
Seufz!
rile
 
@Gerrit Danke!
Der Smart-Player aus der Antwort vorher ist schon installiert und funktioniert. Diese Antwort hilft mir weiter für viele weitere Fragen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
412
Bettina1
B
B
Antworten
0
Aufrufe
64
bobhauk90
B
Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
550
Zhenwu
Z
Zurück
Oben Unten