[Info] Amazon Fire HD 8 2018 gerootet, Hardware Manipulation !

J-P

J-P

Ehrenmitglied
4.749
Dieser Thread dient lediglich der Information! Wie in dem Threads beschrieben ist dieses Szenario eher etwas für Gefahrensucher und Root-Junkies.

Also, alles auf eigene Gefahr und nur etwas für Leute, den evtl. die Kosten für ein neuen Kindle nicht weh tun

Einem Bastler ist es nun gelungen, das Tablet zu rooten und freizuschalten, sodass die Installation des Play Stores und der Google-Dienste mit weniger Hürden verbunden sein sollte. Allerdings ist das deutlich aufwendiger und mit Sicherheit nichts für Menschen, die Angst vor einem Schraubendreher haben. Genau ein solcher wird nämlich benötigt, da das Gerät kurzzeitig geöffnet werden muss. Gleichzeitig benötigt man einen Draht oder eine Büroklammer, um den Bootrom in den Download-Modus zu bringen. Anschließend wird alles installiert und das Tablet ist nicht mehr Amazon-gebunden.

Quelle: Amazon Fire HD 8 2018 gerootet: So lässt sich das Tablet rooten und der Play Store installieren (Aufwendig) - GWB

OriginalPost: Fire HD 8 (2018 ONLY) unbrick, downgrade, unlock & root

Unser Dank gilt dem Tüftler xyz` - Member - XDA Forums aus dem xda Forum
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
649
Zhenwu
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
454
Bettina1
B
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
1.963
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten