Kabel für Fire Tab 7

Jumper04

Jumper04

Dauergast
130
Hallo

Ich bin auch der suche nach guten USB Kabeln. Die Buchse ist leider sehr schlecht.
Einmal habe ich das Gerät schon getauscht, aber bei dem neuen ist es auch schon wieder.
Die Buchse ist leider schlechte Qualität. Ich habe gerade mal ein Kabel welches stramm drin ist.
Alle anderen sitzen so locker das sie beim bewegen schon den Kontakt verlieren. In anderen Geräten Sitten diese Kabel ausreichend fest ohne Probleme.

Ich bin also auf der Suche darf gerne auch ein Bundle sein mit mehren Kabeln, da ich 2 Neue Quick Charge Stecker habe ohne gute Kabel, also wo nicht genug durchgeht.

Schönen Gruß
 
Guten Tag,
hast Du das Problem inzwischen gelöst? Ich habe in meiner "Bastelkiste" einen Adapter gefunden, den man aufstecken kann und dann kommt da hinein das jeweilige Kabel. "Vater" und "Mutter" quasi :rolleyes2:. Er ist rechtwinklig abgeknickt so, dass er kaum übersteht. Da er gut passt, würde ich ihn mit Sekundenkleber festmachen, wenn es keine bessere Lösung gibt. Die Lautsprechertasten werden hierbei verdeckt.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
644
Zhenwu
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
165
bobhauk90
B
B
Antworten
0
Aufrufe
453
Bettina1
B
Zurück
Oben Unten