Launcher für Fire ?

P

Paiper

Ambitioniertes Mitglied
3
Liebes Forum,

Verwendet irgendwer einen Launcher? Fire selbst hat anscheinend nichts, was man so bezeichnen könnte. Oder?

Ich würde gerne ein wenig Ordnung auf den Fire bringen.

lg Paiper
 
Hallo und guten Tag paiper,
würdest du uns bitte mitteilen, welchen Kindle Fire du hast? Das macht das Antworten für die anderen User deutlich einfacher.
Darüber hinaus wären noch die Version deines Betriebssystems interessant.

Mfg

J-P
 
Schau dir den Nova-Launcher an (auf den Fire-HD-Geräten zusammen mit der App. 'Launcher Hijack' gut nutzbar).
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
J-P schrieb:
würdest du uns bitte mitteilen, welchen Kindle Fire du hast?

Fire 8HD und das aktuelle Fire System.

lg Paiper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: war zu schnell ...
Ich nutze auch den Nova Launcher mit der oben genannten "Launcher Hijack" App, damit der Nova immer wieder gestartet wird, wenn die Hometaste gedrückt wird. Hin und wieder hakt es etwas, dann hilft ein Neustart.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Ok, danke. Das ist aber halt irgendwie nur ein Work-around. Es ist schon sehr eigenartig, dass Amazon da selbst keinen Launcher hat, weil so wie es ist, kann man das eigentlich nicht als Launcher bezeichnen.

lg Paiper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: bitte keine Voll-/Direktzitate verwenden, nutze bitte den Antwortbutton
Man soll ja auch nicht die Fire Tablets normal nutzen, sondern Amazon konsumieren :)
 
Das hatte ich offenbar vergessen. :)
Aber es wurde das Fire, weil es letztlich doch preislich am besten war. Das Display war und ist der größte Kompromiss.

lg Paiper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: guckyck

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
67
bobhauk90
B
the_force
Antworten
0
Aufrufe
545
the_force
the_force
Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
550
Zhenwu
Z
Zurück
Oben Unten