Littleelf Smart App

K

killerrolle

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, könnte bitte jemand von euch prüfen ob man auf dem HD Tablet mit dem Playstore die littleelf App downloaden und nutzen kann?

Brauche nämlich ein Tablet für meine littleelf Kameras und würde gerne nen Fire HD 10 Tablet nutzen.

Ich bedanke mich

Florian
 
Moin Florian
Habe mir die App mal auf mein gepimptes HD 10 (9.Gen.) per Google-Playstore runtergeladen und installiert--->ging problemlos :sneaky:
Dann hätte ich mich aber registrieren müssen usw., habe dann mangels "littleelf Kamera" oä. abgebrochen.
Denke aber, es würde funktionieren....
 
Perfekt ich danke dir vielmals.

Funktionieren denn die meisten Playstore Apps oder gibt es große Einschränkungen?

Welche Android Version hat dein Hd10?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Florian
killerrolle schrieb:
Funktionieren denn die meisten Playstore Apps oder gibt es große Einschränkungen?
....funktioniert eigentlich "alles" ....außer Sachen wo du ein echtes GPS brauchst, hat das Teil ja nicht :huh:
killerrolle schrieb:
Welche Android Version hat dein Hd10?
Fire HD 10 (9.Generation) = Fire OS 7.3.1.5 vom 3.August 2020 = Android 9

Um den PlayStore drauf zukriegen, einfach dem Link hier folgen...alles ganz easy :sneaky:
....und für `ne richtige Androidumgebung/Launcher usw. hier die Toolbox :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
341
noctem
N
P
  • Pizzaflitza
Antworten
0
Aufrufe
998
Pizzaflitza
P
B
Antworten
5
Aufrufe
7.005
beuti
B
Zurück
Oben Unten