Musik von SD-Karte abspielen

anton1964

anton1964

Neues Mitglied
0
Guten Morgen!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir Hilfe hinsichtlich eines Problems mit meinem Amazon Fire HD 8-Tablet erhoffe. Es geht um folgendes:

Ich habe eine SD-Karte im Tablet, auf der sich bereits zahlreiche Musikdateien im mp3-Format befinden und zwar vollstänidge Alben (keine einzelnen Songs). Wenn ich über Einstellungen-Speicher-SD-Kartenspeicher gehe, tauchen diese Dateien auch unter 'Musik' auf - allerdings nicht als Alben, sondern als einzelne Songs und dies auch noch völlig durcheinander. Gestartet werden können die Songs von diesem Ort aus nicht, sie können an dieser Stelle nur gelöscht werden. In der Amazon-App 'Musik' werden allerdings weder die Alben, noch die einzelnen Songs angezeigt.

Wir bekomme ich es hin, dass die einzelnen Alben - wie üblich als Cover-Ansicht - in der Amazon-App 'Musik' unter 'Meine Musik' angezeigt und abgespielt werden können?

Ich wäre für eine Lösung dieses Problems sehr dankbar.
 
also bei mir funktioniert das. In den Einstellungen bei der Musik App hab ich Offline Modus aktiviert, ich kann Musik vom PC oder Stick hinzufügen, alles was an Musik auf meiner SDKarte ist wird mir in der Amazon Musik App angezeigt, da kann ich auswählen ob Alben oder Songs oder Interpreten als Sortierung. Hab nichts am Gerät verändert, nicht gerootet. Hab einmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und hab auch die Google Dienste installiert. Vielleicht könnte ein Reset helfen? Oder einfach nochmal alle Einstellungen überprüfen. Viel Glück .
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.927
MotoHater
MotoHater
H
Antworten
2
Aufrufe
3.347
drhibbert81
D
S
Antworten
0
Aufrufe
530
Spawnie112
S
Zurück
Oben Unten