Neue Amazon Fire HD 8 Tablets vorgestellt

Na ich hab aber auch ein "Glück" Austausch Gerät ebenfalls defekt, ließ sich nicht registrieren, eine Ewigkeit mit Amazon im Chat bis denen klar war das sie mir ein refurbished zugeschickt haben das zwar schön verpackt aber sicher nicht repariert war.... also das ganze wieder von vorne, einsenden des kaputten Geräts und warten auf ein hoffentlich funktionierendes. Ich melde mich wenn's was Neues gibt.
 
Ihr werdet es nicht glauben: das dritte Tablet bekommen und wieder kaputt! Ließ sich nicht aktivieren/registrieren! Wieder über eine Stunde mit Service Mitarbeitern diskutieren und alles noch einmal durchprobieren, Fazit: das funktioniert einfach nicht. Also wieder retour zu Amazon. Ich finde es ja genial das die selber nicht wissen warum es nicht geht. Schade halt aber ich brauche ein Gerät das funktioniert. Ich denke ich werde wohl ein anderes Gerät nehmen, habe keine Lust mehr dauernd zu tauschen.
 
@susisunny Na Hurra... So was ähnliches hatte ich bis vor 2 Tagen mit nem Echo Plus. Reklamiert noch am Abend nach Erhalt, Reklamationsprozess zog sich auf fast 6 Wochen, da ich immer wieder vom Kundenservice hingehalten wurde, da die Techniker im Hintergrund wohl an der Fehlerbehebung arbeiten würden. Was ein Schwachsinn.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
also sobald google services drauf sind ist es träger als stock out of the box

kennt jemand n tool/software um bischen Sättigung/Brillanz auf den Screen zu bekommen?

sonst geht es zurück
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
Ich hab mir als Ersatz ein Teclast mit 8 Zoll geholt, für nur 89,90. Das ist nicht so schwer wie das fire, hat Android 10 drauf und man kann SD-Karte und SIM Karte benutzen, funktioniert bisher einwandfrei. Liegt besser in der Hand und man muss nicht erst nachinstallieren was beim fire fehlt...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
415
Bettina1
B
Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
550
Zhenwu
Z
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
697
yodokus
Y
Zurück
Oben Unten