Neues Fire HD 10 ( 11 gen ) Playstore Probleme

Hallo ich habe auch ein Fire Hd10 plus habe auch den Play Store schon installiert und alles läuft gut nur das FireHD lässt sich nicht mehr updaten weder mit taste dann immer fehlermeldung noch manuel mit runterladen und datei rüberkopieren und neustarten habe die Version 7.3.2.1 und wollte die neue V 7.3.2.3 installieren ist das irgendwie möglich ohne dass ich das ganze Tablet rücksetzten muss ?
 
Hallo zusammen,

ich habe den Playstore problemlos installieren können und auch ein Spiel ("Mob Control") runtergeladen. Dieses läuft auch tadellos, allerdings ist ein Bestandteil des Spiels (wie bei vielen Anderen auch), dass man durch das Gucken von Videosequenzen zusätzliche Prämien sammeln kann. Bei mir sind aber alle Videosequenzen einfach nicht vorhanden. Bei den Buttons, die mich z.B. ein Video auslösen lassen, läuft die ganze Zeit in einer Ecke eine Art Lade-Ring. Hat einer eine Idee, was ich da machen muss, damit das funktioniert?

Danke vorab.
 
Moin, ich habe auch das fire Hd 10 (11 gen) und habe über das Tool Werbung entfernt und den Playstore installiert. Klappt soweit auch alles, aber Updates sind nicht mehr möglich und vor allem werden keine Amazon Apps mehr supported, Amazon App wirft mich auf die Webseite.... Amazon Photos ohne Funktion.
Wird das tablet überhaupt noch unterstützt? Was muß ich tun um es wieder zum Laufen zu bringen?
 
Moin zusammen,
ich hab mir auch das Fire HD 10 zugelegt und nach Anleitung von Chip die Sachen aufgespielt, das hat soweit funktioniert.
Aber:
Ich kann mich nicht in ein Google Konto einloggen, bekomme immer die Meldung das Passwort wäre falsch. Habe zwei Google Konten probiert, keine Chance. Dann sogar auf dem Tablet im Playstore noch ein komplett neues Konto angelegt - am Ende vom Prozess hat er mich rausgeschmissen / ausgeloggt und wieder den Fehler falsches Passwort angezeigt. Auf dem Rechner kann ich parallel alle Konten (mit den jeweiligen Passwörtern) öffnen.
Was ist da los?! Jemand eine Idee?
Danke!
 
Schau dich mal um nach Alternativen Anleitungen musst du googlen, meiner Erfahrung nach sind die Chip Dinger veraltet, ich kann dir hingegen sehr die Amazon fire Box empfehlen bzw die hier [WINDOWS/LINUX][TOOL]Fire Toolbox V32.0 damit habe ich unabhängig der Software von Amazon fast jedes fire auf die Google Dienste aktualisieren können
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
645
Zhenwu
Z
T
Antworten
1
Aufrufe
1.165
Kalkie
K
P
  • Pizzaflitza
Antworten
0
Aufrufe
1.006
Pizzaflitza
P
Zurück
Oben Unten