Passwort vergessen und neuer Router - Fire 7

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Passwort vergessen und neuer Router - Fire 7 im Amazon Fire Forum im Bereich Amazon Forum.
L

Lesokomi

Neues Mitglied
Hallo,

Wir sind am verzweifeln. Unser Tablet (Fire 7, also 5. Generation) lag nun ein paar Monate unbenutzt rum.
Nun möchten wir es mit in den Urlaub nehmen für ein paar eBooks.
Problem: Wir hängen im Kinderprofil fest! Unser Passwort/die PIN für das „Erwachsenenprofil“ haben wir vergessen nach dieser langen Zeit. Wir können uns also nicht anmelden und die Einstellungen ändern. Auch können wir uns nicht mit dem WLAN verbinden, weil wir zwischenzeitlich einen neuen Router bekommen haben. Es geht also gar nichts, außer im Kinderprofil runtergeladene Sachen zu bespielen...

Habt ihr eine Idee, wie man das Gerät wieder effektiv nutzen kann? Auf Werkseinstellungen zurückzusetzen oä?

Schon ausprobiert haben wir, diese Zahlenfolge „111222777“ einzugeben als Passwort. Dann haben wir auch versucht, „resetmykindle“ einzugeben - nur wie soll das gehen, wenn nur Zahlen erlaubt sind?

Hilfe...!

Liebe Grüße

Sonja
 

Anhänge

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
Hallo Sonja,

die Lösung ist der Affengriff ;)

Powertaste + Volumen + gedrückt halten dann wipe factory reset mit den Lautstärkewippen makieren und mit Power bestätigen.

Zack dein Fire Tablet ist nun wieder auf Werkseinstellung.

Lieben Gruß
Andre
 
Ähnliche Themen - Passwort vergessen und neuer Router - Fire 7 Antworten Datum
20