1. madelgijs, 12.06.2019 #1
    madelgijs

    madelgijs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo allerseits,

    ich versuche gerade auf dem neuen Fire 7 Tablet (2019) meiner Frau den Google Play Store zum laufen zu bringen. Ausgehend von dieser Anleitng: How to install Google Play Store on Amazon Fire Tablet: Fire 6, Fire 7, Fire HD 8 and Fire HD 10? habe ich folgende vier APKs installiert (passend zu Fire OS 6, das ja Android Nougat entspricht):
    Das lief zunächst wie erwartet, ich konnte auch ihr Google-Konto für den Play Store anmelden, aber nun geht's nicht weiter; ich kriege folgende Meldung:
    Das habe ich dann auch brav gemacht. Und wenn ich bei den Google Play-Diensten auf "aktualisieren" klicke, kommt Folgendes:
    Und dann passiert nichts mehr. Cache/Daten habe ich schon mal gelöscht, auch ein Reboot ändert nichts.
    War schon jemand erfolgreich und kann mir weiterhelfen? Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sky Store App auf Fire HD Tab Amazon Fire Forum Dienstag um 11:05 Uhr
Fire 7 abgemeldet, danach neu Spielstände verloren Amazon Fire Forum 13.06.2019
Amazon Fire HD 7 Amazon Fire Forum 14.05.2019
Fire HD-10 und 400GB SD Karten Amazon Fire Forum 12.05.2019
amazon fire tablet silkbrowser Amazon Fire Forum 07.05.2019
Komplizierter ROOT für Firetablet 7 - 7th gen möglich Amazon Fire Forum 22.04.2019
Fire HD Sperrbildschirm deaktivieren Amazon Fire Forum 16.04.2019
Navigationsleiste nach Update des Fire OS weg (Nova) Amazon Fire Forum 06.04.2019
Fire HD10 prime Video auch ohne Anmelden des "ganzen" Tablets möglich ? Amazon Fire Forum 10.03.2019
HD 10 7.gen gerootet Sky Go Amazon Fire Forum 01.03.2019
Du betrachtest das Thema "Play Store für Fire 7 Tablet (2019)?" im Forum "Amazon Fire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.