Play Store für Fire 7 Tablet (2019)?

madelgijs

madelgijs

Fortgeschrittenes Mitglied
84
Hallo allerseits,

ich versuche gerade auf dem neuen Fire 7 Tablet (2019) meiner Frau den Google Play Store zum laufen zu bringen. Ausgehend von dieser Anleitng: How to install Google Play Store on Amazon Fire Tablet: Fire 6, Fire 7, Fire HD 8 and Fire HD 10? habe ich folgende vier APKs installiert (passend zu Fire OS 6, das ja Android Nougat entspricht):
Google Account Manager 5.1-1743759 (Android 5.0+)
Google Services Framework 5.1-1743759 (Android 5.1+)
Google Play services 14.7.99 (020400-223214910) (020400)
Google Play Store 12.8.23-all [0] [PR] 224256688 (nodpi)
Das lief zunächst wie erwartet, ich konnte auch ihr Google-Konto für den Play Store anmelden, aber nun geht's nicht weiter; ich kriege folgende Meldung:
Google Play-Dienste aktualisieren. Google Play-Dienste wird nur ausgeführt, wenn du die Google Play-Dienste aktualisierst.
Das habe ich dann auch brav gemacht. Und wenn ich bei den Google Play-Diensten auf "aktualisieren" klicke, kommt Folgendes:
Download ausstehend...
Und dann passiert nichts mehr. Cache/Daten habe ich schon mal gelöscht, auch ein Reboot ändert nichts.
War schon jemand erfolgreich und kann mir weiterhelfen? Danke!
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
644
Zhenwu
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
453
Bettina1
B
the_force
Antworten
0
Aufrufe
580
the_force
the_force
Zurück
Oben Unten