Playstore Apps in Kinderoberfläche anzeigen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Playstore Apps in Kinderoberfläche anzeigen im Amazon Fire Forum im Bereich Amazon Forum.
O

ollikern

Neues Mitglied
Hallo,

habe es nun geschafft den Google Playstore auf dem Amazon Fire Tab zu installieren.
Funktioniert alles gut.

Da ich das Gerät für unsere Kids benötige, nutzen wir auch die Kinderoberfläche.

Da die Google Apps natürlich logischerweise nicht in der Amazon Bibliohek auftauchen, kann ich die auch nicht für die Kids freigeben.

Gibt es hier vielleicht einen Trick, den jemand kennt, dass man die Google Apps dann doch für die Kinderoberfläche freigeben kann?

Freue mich über Hilfe.

Danke.
 
M

Muehle79

Neues Mitglied
Hallo Olli,

Stehe vor genau der selben Frage. Hast du dazu schon eine Lösung gefunden??

Gruß
Muehle
 
O

ollikern

Neues Mitglied
Habe leider keine Antwort darauf gefunden. Bin nun hingegangen und habe die App "Screentime" (Screen Time Elternaufsicht – Android-Apps auf Google Play) angewendet. Damit ist zwar die Amazon eigene Kids Oberfläche nicht mehr notwendig und die Kinder können auf die normale Android Oberfläche zugreifen, aber es ist trotzdem kindersicher und funktioniert mit einer guten Kontrolle.