Resurrection Rom Fehlercode –505

H

hosentasche

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe am Tablett das Ressurrection Rom installiert bzw. es wurde für mich gemacht.
Nun bekomme ich allerdings immer die Fehlermeldung, wenn ich dieses Google Spiele App Teil installieren will
---konnte nicht installiert werden Fehlercode –505

Ich bin kein Root auf dem Tablett, aber andere Sachen kann ich einwandfrei installieren

Wie kann ich denn das beheben?

Sorry, ich hoffe ich hab hier die entsprechende Rubrik gewählt.
Danke
 
Willkommen im Forum!

Welches Tablet hast du denn?
 
@hosentasche
Ich nehme an mit diesem Google Spiele App Teil meinst du den Playstore?
Hast du denn keine Google Gaps installiert? Da ist das mit dabei und muss später nicht noch einmal installiert werden
LG
Sunny76
 
OH, sorry, in der Eile

Amazon Fire

Was ist Google Gaps?
 
Dann schiebe ich es mal in den passenden Bereich. ;)
 
Wenn ich ein z.B. ein Spiel starten will,
kommt die Meldung
googleplay authentication failed
dann soll ich
google play spiele app mit 7,26MB
installieren.
OK mache ich, wird dann auch schön runter geladen, aber beim installieren kommt dann die Meldung
---konnte nicht installiert werden Fehlercode –505
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
8.997
noxx2
N
Kasam033
Antworten
1
Aufrufe
966
jonono
J
P
Antworten
2
Aufrufe
5.846
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten