Silk Browser wiederherstellen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Silk Browser wiederherstellen im Amazon Fire Forum im Bereich Amazon Forum.
J

jh88

Neues Mitglied
Hallo,



Ich habe mich von meinem Fire 10 HD abgemeldet und später wieder angemeldet. Nun sind allerdings alle Daten und Downloads vom Silk Browser gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Wie kann ich meine Amzon Backups finden, bei denen auch solche Daten wiederhergestellt werden können?



Mfg
 
Sarevok

Sarevok

Erfahrenes Mitglied
Servus, hast Du dich nur abgemeldet oder das Gerät komplett zurück gesetzt? Downloads sollten eigentlich lokal gespeichert sein und noch da sein, schaue mal mit einem Dateimanager nach.
Daten vom Browser (Favoriten, ect.) bin ich nicht zu 100% sicher aber denke die sind am Amazon-Konto gebunden und wenn Du Dich wieder anmeldest sollten die wieder da sein.
Falls Du aber das Gerät komplett auf Werkseinstellungen gesetzt hast so sind die Downloads alle weg falls nicht vorher zum Beispiel auf externe SD-Karte gesichert.
 
J

jh88

Neues Mitglied
ich habe es nicht zurückgesetzt. Ich habe nur probiert die Amazon App mit 2 Accounts zu nutzen.
 
Sarevok

Sarevok

Erfahrenes Mitglied
Dann sollten die Downloads zumindest noch da sein da sie ja lokal gespeichert werden.