Sound per Bluetooth und internen Lautsprecher

D

Daywalker1986

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hi.

Ich habe ein Fire HD 8 (7. Generation) mit installiertem Playstore aber ohne Root. Ist es möglich, zeitgleich verschiedene Soundausgaben zu nutzen? Im Detail geht es mir darum, zum Beispiel Spotify oder Amazon Music über einen Bluetooth-Lautsprecher zu hören und zeitgleich dann Youtube oder so über den internen Lautsprecher des Tablets abspielen zu lassen.
Ich habe in der Wohnung gerne Musik im Hintergrund laufen, aber wenn ich dann schnell mal ein kleinen Video schauen will, möchte ich nicht direkt die Musik pausieren, die Bluetooth Verbindung kappen, Video anschauen und dann wieder mit Bleutooth neu starten müssen, nur weil ich ein 1:30 Minuten Video anschauen möchte.
 
Nein
 
Alles klar, danke :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
357
n0bbi
N
J
Antworten
2
Aufrufe
2.826
MotoHater
MotoHater
bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
523
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten