Erfahrungen mit [ROM-AOSP] Stock Jelly Bean 4.2.2_r1 for the Kindle Fire [02-12 4.2.2

R

ron8011

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

ich habe ein Kindle Fire 1st Generation und habe von "Hashcode" das oben genannte ROM installiert. Mir ist aufgefallen das man sehr langsam tippen muss (egal wo), damit das Tablet nicht die Buchstaben doppelt, oder zuätzlich welche nebendran auswählt.
Ich hatte nun schon 2x einen anderen Hintergrund eingestellt, aber bei unterschiedlichen "App crashes" hat sich der Hintergrund wieder auf den Standard, welcher nach der Installation voreingestellt ist, umgestellt hat.

Ich wollte einfach mal wissen, ob es jemand schon ähnliche Erfahrungen mit diesem ROM gemacht hat und was man ggf. machen kann.
Dieses "Tipp-Problem" könnte man ggf. auf den sehr schmalen RAM schieben, hat ja nur 512MB. Ich habe mit einem Tool diesen mal auslesen lassen und siehe da, es sind auch nur 30,40MB im Schnitt verfügbar.


Danke im Voraus

Greetz Ron


evtl. von Bedeutung:
..bei der Installation mit TWRP sind mir ein paar Sachen aufgefallen, aber ich denke das alles Einwandfrei geklapt hat, da es sonst wohl gar nicht nach dem flashen gestartet wäre.

Ich habe habe TWRP 2.0.0. und bevor ich das neue ROM installiert habe, habe ich einen "Fullwipe" gemacht. Da ich nicht wusste was man alles auswählen soll, habe ich einfach alles nacheinander ausgewählt, waren 6, oder 8 Wipe Möglichkeiten.

Ich musste 2 Anläufe machen um das ROM zu installieren, da ich diverse Meldungen von TWRP bekommen habe:
"E:Cannot load volume/misc" , "symlink: some symlinks failed", "E:Error in /tmp/sideload/package.zip (Status7)
Dieser grüne Statusbalken füllte sich auch nur bis zur Hälfte und ich habe das Kindle dann einfach neu gestartet, alles problemlos.
Deswegen denke ich auch das alles geklappt hat, wollte das nur noch der Vollständigkeithalber ergänzen.
 

Ähnliche Themen

S
  • sammybär
Antworten
1
Aufrufe
1.527
J-P
J-P
E
  • ecki2
Antworten
5
Aufrufe
5.991
J-P
J-P
pbruk
  • pbruk
Antworten
7
Aufrufe
5.413
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten