Kindle Fire aus USA Problem

J

Julien1981

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Kindle Fire aus den USA mitgebracht (dort geschenkt bekommen) und nun das Problem, dass ich es nicht auf deutsch umgestellt bekomme ! :( Auch kostenlose Apps lassen sich nicht installieren, da dort immer eine amerikanische Kreditkarte verlangt wird. Ich habe auch schon mit Amazon Kontakt aufgenommen und die sagten mir, dass dies auch nicht möglich sei, da es eine reine US-Version ist und es dafür keine deutsche Software gibt, womit ich mich aber nicht ganz so abfinden will ! Habe schon mit google gesucht und so wie ich das verstehe gibt es da Möglichkeiten, aber irgendwie check ich das nicht ! In diversen Beiträgen steht da was von "rooten", "jailbreaken" und sonstigen Begriffen mit denen ich nichts anfangen kann ! :/ Ich muss dazu sagen das ich nicht so der Crack bin was sowas angeht, aber so ganz ahnungslos in Computersachen bin ich eigentlich auch nicht ! ;) Hat da jemand vielleicht ne Seite mit einer Schritt für Schritt Anleitung + den entsprechenden Software Downloads die man braucht, damit auch ich das irgendwie hinbekomme ??? Im Moment kann ich mit dem Ding halt nur "normal" surfen und bisschen Facebook, aber es wäre schon schön wenn das Menü + Tastatur und Auto Rechtschreibung auf deutsch wären (nervt schon bisschen) und das ich mir auch paar Apps im Google Play Store runterladen könnte ! Wäre über jede Hilfe sehr dankbar !!! Ach so zum Gerät: Es ist ein Kindle Fire US Version, Full Color 7", Multi-Touch Display, Wi-Fi mit der Systemversion: 6.3.2_user_4110520, Model No. D01400... ich hoffe das reicht an Informationen ?!Wäre über jede Hilfe dankbar !!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Julien 1981, willkommen im Forum.
Dir unbekannte Android-Fachausdrücke kannst Du hier selbst nachschlagen - vielleicht hilft dir das schon etwas weiter.
 

Ähnliche Themen

S
  • sammybär
Antworten
1
Aufrufe
1.511
J-P
J-P
E
  • ecki2
Antworten
5
Aufrufe
5.968
J-P
J-P
pbruk
  • pbruk
Antworten
7
Aufrufe
5.396
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten