Kindle Fire - Kein Ton und kann Bildschirm nicht drehen

M

ManniMay

Gast
Hallo zusammen,

ich hoffe mal, dass ich hier mit meiner Anfrage richtig bin bzw. ob man mir hier vielleicht geholfen werden kann.

Mein Problem ist jedenfalls, dass mein Kindle Fire keinen Ton mehr von sich gibt, weder bei Spielen noch bei Videos oder Musik (den Ton bei Einstellungen oder bei dem jeweiligen Programm zu ändern hilft auch nicht).

Desweiteren habe ich auch noch das Problem, dass sich der Bildschirm nicht mehr dreht, also wenn ich den Kindle drehe dreht sich der Bildschirm nicht mit. Den Bildschirm zu sperren bzw. zu entsperren brachte auch noch keinen Erfolg.

Das Kindle Fire ist gerootet und hat auch lange funktioniert. Das Problem kam eines Tages plötzlich von selbst, und leider konnte ich auch noch nicht selbst herausfinden, wie das Problem zustande kam bzw. wie ich es beheben kann..
-->Jedoch meine ich, dass das Problem anfing, als ich einen Weg gesucht habe mittels Allwinner Mod bzw. Build Prop Editor Apps aus dem Play Store zu installieren, welche eigentlich nicht mit der Version meines Androids auf dem Kindle kompatibel sind.


Vielleicht kann mir jemand helfen, bin für jeden Lösungsvorschlag offen.

PS: Was mir eventuell helfen würde, wäre die Original build.prop Werte vom Kindle Fire (bei Google noch nicht fündig geworden)...leider vergessen ein Backup zu machen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • sammybär
Antworten
1
Aufrufe
1.526
J-P
J-P
A
Antworten
17
Aufrufe
15.990
anna maya
A
E
  • ecki2
Antworten
5
Aufrufe
5.990
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten