Kindle Fire "Rooten" bzw. Custom Rom draufspielen (Amazon Cyber Monday Angebot)

gut möglich.....

da ich aber mich überwiegend im Kindle HD 8.9 Thread bei xda aufhalte, wäre es durchaus möglich, dass es für den Kindle hd 7" bereits eine CustomRom mit OTG Unterstützung gibt...

vorsichtig wäre ich, mit einer aktuelle Amazon Soft eine möglicherweise ältere Custom einzuspielen....

deshalb, solltest du den Versuch starten.... factorycable oder den factory Adapter hier aus dem Forum.....

mfg

J-P
 
Ich hab jetzt nochmal die Suchmaschine arbeiten lassen.

Ich kann leider nicht unterscheiden welche aktuelle ROM´s sind. Kannst du mir da helfen??

Dann ist mir noch was aufgefallen:
was ist ein hashcode 3.0 kernel und gibt es das nur beim KF oder auch beim KFHD??

Der KF soll laut verschiedenen Seiten und Videos die ich gefunden habe (alle in Englisch) nach root und hashcode 3.0 kernel, OTG-USB unterstützen.
 
Die CustomRom's unterscheiden sich zunächst einmal nach der Android Version

GB = Gingerbread 2.3.x
ICS = 4.0.x
JB = 4.1.x, 4.2.x, 4.3.x

Die Android Version ist die Basis, die CustomRom's sind in der weiteren Folge mit dem Aktualisierungsdatum versehen....

Bei der Kernel Version muss ich zunächst passen, zu finden aber immer in den Telefoninfo/Geräteinfo innerhalb der Einstellungen....
mehr vielleicht heute Abend...

mfg

J-P
 

Ähnliche Themen

S
  • sammybär
Antworten
1
Aufrufe
1.527
J-P
J-P
E
  • ecki2
Antworten
5
Aufrufe
5.991
J-P
J-P
A
  • anna maya
Antworten
6
Aufrufe
3.233
anna maya
A
Zurück
Oben Unten