Kindle Fire WiFi Repeater Problem!

D

Dizzy913

Neues Mitglied
1
Hi!
Bin seit heute (stolzer) Besitzer des Amazon Kindle Fire.
Hab das Tablet über Wlan eingerichtet, alles gut soweit.
Jetzt wollte ich mein Tab per WiFi Repeater mit dem Internet verbinden, da kommt dann oben beim Wlan-Symbol ein "X" dazu... Internet funktioniert dann natürlich auch nicht...
Meine Daten:
Kindle Fire - Softwareversion 10.2.1
Wlan-Modem: Telekom Speedport W723V Typ A
Wlan-Repeater: Telekom Speedport W100

Weis jemand ne Lösung?
 
Hallo, hatte das gleiche Problem.

Im OG beim Repeater W100 ein Kreuz beim WLAN, im EG in der Naehe beim Speedport 723 Typ A alles Top.

Ich also im Netz gesucht und rumprobiert, dabei ist die Lösung so einfach.

Den Netzmanager der T-com installieren. Unter Heimnetzwerk sind alle Geraete im Netzwerk aufgefuehrt, Kindle, Speedport und alle Android Geraete.
Beim Speedport W100 ist ein Firmware Update 2x verfuegbar gewesen.

Und siehe da, nach dem Update, klappt das auch mit dem Kindle im OG.

Versuch es bitte so.
Viele Gruesse
 
Hallo, ich bin auch
Besitzer des Amazon Kindle Fire und habe dasselbe Problem das bei mir immer das weiße Kreuz erscheint.

Meine Daten:
Kindle Fire - Softwareversion 10.2.1
Wlan-Modem: Fritzbox 7320 (Wlan Verbindung funktionier super, Fritzbox wurde sofort erkannt, Signalstärke hervorragend)
Wlan-Repeater: Huawei WS320

Kann mir jemand helfen? Wenn ich den Repeater aus der Steckdose ziehe, habe ich kurz eine Verbindung, die ist allerdings sehr schlecht (Fritzbox befindet sich im Keller). Sobald die Verbindung weg ist, habe ich wieder alle Balken aber das weiße Kreuz.
 
Ich habe unseren Huawei WS320 entsorgt, da er nicht mal in der Netzwerkliste gefuehrt wurde. So wie der WS320 aussieht ist es ein Nachbau vom T-com Repeater. Und der brauchte ein Firmware Update damit es mit dem Kindle klappt.
Beim Huawei gibt es kein Update.

Ich würde mir den Fritz Repeater 300e zulegen. Dann musste es auch mit dem Kindle richtig funktionieren.
Gruesse
 

Ähnliche Themen

S
  • sammybär
Antworten
1
Aufrufe
1.511
J-P
J-P
E
  • ecki2
Antworten
5
Aufrufe
5.968
J-P
J-P
pbruk
  • pbruk
Antworten
7
Aufrufe
5.396
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten