Kindle Fire wird nichtmehr erkannt

S

sammybär

Gast
Hallo ,

bin der Neue und habe ein Riesenproblem mit meinen Kindle fire ( 1.Gen.).

Vor ein paar Monaten habe ich den Kindle mit N2A gerootet. Es funktionierte
alles bestens . Nun habe ich nichtmehr Kindle aufrufen können . Habe nocheinmal probiert zu rooten aber seitdem wird mein Kindle Fire nicht mehr erkann auf meinen PC. Nach langen probieren bekomme ich das TWRP aufs Taplet aber sonst passiert nichts.Wenn ich ins TWRP komme erscheint mein Kindle als Wechseldatenträger .So das wars . Muß ich den Kindle nun Abschreiben oder weis jemand von den Fachleuten unter euch ob es eine Lösung dafür gibt.?!

Vielen Dank im voraus
Gruß sammybär
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du wirklich einen Kindle der 1.Gen. ? Nur für den US - Markt herausgegeben ?
 

Ähnliche Themen

E
  • ecki2
Antworten
5
Aufrufe
5.986
J-P
J-P
pbruk
  • pbruk
Antworten
7
Aufrufe
5.407
J-P
J-P
A
  • anna maya
Antworten
6
Aufrufe
3.229
anna maya
A
Zurück
Oben Unten