Ladekabel für Kindel Fire

donpope

donpope

Neues Mitglied
1
Guten Morgen zusammen,

ich suche für das Kindle Fire ein Ladekabel, welches mal mindestens 2m Kabellänge hat. Sehe es nicht ein mir diesen Schwachsinnigen Poweradapter zu besorgen und dann mit dem albernen USB Kabel rum zu hantieren. Habe schon diverse Kombis von USB Kabeln und Steckern getestet; dies bringen aber nicht alle ordentlich Strom auf den Akku, teilweise sogar gar nichts. Habt Ihr Empfehlungen, wo man sowas kriegen kann?

Sowas vielleicht http://www.conrad.de/ce/de/product/877460/ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt eins aus der Bucht mit langem Ladekabel dran. Zwar etwas teurer, dafür aber mehr Beweglichkeit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich benutze meins vom galaxy s2. ich bezweifel das es eins gibt mit 2m länge.
 
Direktzitat entfernt

Genau mit diesem hab ich meinen Fire auch geladen - allerdings finde ich nicht dass es dadurch schneller geladen wird - der einzigste Vorteil ist die Kabellänge.
Muss mir auch mal was suchen, was mehr Saft bringt
8 Stunden Ladezeit ist schon nen Witz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hänge mich mal dran.

Ist das Ladekabel für einen Kindle Fire ein ganz normales Micro USB-Kabel.
Ich versuche gerade einen Kindle Fire (bei Ebay ersteigert) mit einem Kindle 4 Ladekabel zu laden.
Leider ohne Erfolg.

Entweder ist der Kindle Fire defekt oder das Ladekabel ist nicht für den Fire geeignet. :thumbdn:
 
Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Kindle :cool2:
Und ja, es ist ein Mikro USB Kabel. Ich benutze das Mikro USB Kabel samt Netzteil vom HTC Desire. Damit funktioniert es einwandfrei.
Grüße
 
AB5656 schrieb:
... mit einem Kindle 4 Ladekabel zu laden.
Leider ohne Erfolg.

Entweder ist der Kindle Fire defekt oder das Ladekabel ist nicht für den Fire geeignet.

Ist es wirklich ein Ladekabel oder ein Datenkabel, das dort auch als Ladekabel an dessen Netzteil genutzt werden kann?
 

Ähnliche Themen

S
  • sammybär
Antworten
1
Aufrufe
1.527
J-P
J-P
E
  • ecki2
Antworten
5
Aufrufe
5.991
J-P
J-P
pbruk
  • pbruk
Antworten
7
Aufrufe
5.411
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten