Lautstärke tasten in Navigationsleiste CM10.1

J

Jasdroid

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Leider gibt es ja am Kindle Fire keine Lautstärke Tasten.
Ich habe gesehen, dass bei einigen China-Tablets die leiser und Lautstärke-Tasten in der Navigationsleiste eingefügt sind, wie man hier sieht:
512MB_RAM_4GB_HD_capacitive_screen_android_4_0_ICS_best_cheap_tablet_pc_7_inch_6015_1.jpg


Auf meinem Kindle Fire läuft CM10.1. Gibt es die möglichkeit diese Lautstäre-Tasten hier in der Navigationsleiste einzufügen per Mod?

MfG
 
Das würde mich auch interessieren, weiß aber wohl keiner...
 
hi leute, gibts hier mittlerweile eine lösung - ist wirklich manchmal nervig, wenn die app keine lautstärkeeinstellung hat immer erstmal in die einstellungen und das entspr. untermenue zu springen, um die lautstärke anzupassen??
thx cosmic
 
hallo und guten Morgen,

auf die Schnelle hab ich nur das hier gefunden....

vielleicht ist das ja ein Ansatz für die weitere Suche im xda Forum ;)

Kindle Fire Volume Button Test - YouTube


mfg

J-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute,
danke j-p ! damit bin ich mal auf die suche gegangen - ist nicht der erste treffer - aber man findet im google store mehrere volume control - die gezeigt ist folgende:
https://play.google.com/store/apps/details?id=rubberbigpepper.VolumeControl

nach etwas herumtesten hab ich jetzt eine gute einstellung und das ding läuft auch aus anderen anwendungen heraus prima !!

thx cosmic
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.760
J-P
J-P
J
  • Angepinnt
  • juggernau
Antworten
10
Aufrufe
4.507
moosehead
M
Zurück
Oben Unten