Soft Buttons sind weg...

A

anna maya

Neues Mitglied
0
hallo Forum

Seit neustem fehlen bei uns die soft Buttons ganz unten für "zurück/Home/aktive Anwendungen". Nun muss man von unten herauf wischen und dann erscheint so ein Halbkreis mit den Buttons.
Wo das die Kinder eingestellt haben, kann ich nicht sagen.
Wir hätten gerne wieder die Leiste, welche immer eingeblendet ist.
Wo und wie muss ich das machen?

Danke im voraus.
 
hallo Anna Maya,

lange nichts mehr von dir gelesen....:flapper:

Damit wir dir helfen können, müsstest du deinen Kindle beschreiben? welche Software / Launcher / CustomROM ?

mfg

J-P
 
  • Danke
Reaktionen: anna maya
Ja, bis jetzt habe ich immer alles in der Suche gefunden und war ein regelmässiger Mitleser.
Ich habe noch alles so, wie in meinem thread. Ich schaue aber noch genauer nach.
Moment...
CyanogenMod-Version 10.1.3.RC2-otter
Launcher muss ich wo genau nachsehe?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:

Gefunden:
Launcher Version Trebuchet 1.0
Android 4.2.2
 
Vielen herzlichen dank! Es hat grklappt es war genau das, was ich gesucht habe.
Und dank dir J-P wieder einmal gefunden habe!
 
Das freut mich, das es wieder geklappt hat, dir(euch) zu helfen....:thumbsup:
Bis zum nächsten Mal :lol:

mfg

J-P
 
Zurück
Oben Unten