USB Problem

B

Bilwis

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
Folgendes Problem habe ich. Ich habe einen Kindle Fire Gen 1. Also die US Version. Laden über ein USB Kabel geht auch ohne Probleme. Da ist es auch vollkommen egal ob usb Anschluß am PC oder über Ladegerät.
Ich bekomme allerdings keine Datenverbindung zum PC. Ich habe schon Treiber installiert und es mit gefühlten 50 USB Kabeln Probiert.
Der Kindle Fire Gen 2 meiner Frau läßt sich ohne Probleme anschließen und es wird auch sofort eine Datenverbindung aufgebaut.
Gibt es vielleicht irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Bilwis
 
Hat keiner neun Tip?
Ihr könnt mir auch gerne sagen das ich blöd bin und es da oder da aktivieren muss. Ab und an sieht man den Wald ja auch vor lauter Bäumen nicht. :)
 
hallo und guten Tag Bilwis;

vorausgesetzt, dass du die richtigen Treiber installiert hast....

habe ich das hier gefunden Amazon.com Help: Troubleshooting Your Kindle Fire 1st Generation

ansonsten versuch mal annamaya per PM zu kontaktieren, sie hatte zwar ein anderes Problem, aber einen Kindle 1st Generation ...

mfg

J-P
 

Anhänge

  • Kindle USB.JPG
    Kindle USB.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

pbruk
  • pbruk
Antworten
7
Aufrufe
5.407
J-P
J-P
PhilHD
  • Angepinnt
  • PhilHD
Antworten
4
Aufrufe
19.526
inviolate
inviolate
J
  • Julien1981
Antworten
1
Aufrufe
1.516
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten