Kindle Fire 2 Kein System Mehr :-/

F

FireBird07

Neues Mitglied
0
Hey euch :)

Vorab das KF worum es geht wurde gerootet, TWRP installiert, sowie CM Nightly.

Ich habe folgendes problem, mein KF hing in einer dauer boot schleife des CM Images und hat nicht mehr bis ins Android rein gebootet, nach ein paar mal an und aus machen hat es garnicht mehr gebootet, heißt der cyanogenmod bootscreen kam nicht mehr sondern nur noch das Blaue KF2 logo wo dann stand Boot und es passierte nichts mehr. Jetzt hab ich scheinbar ein wenig viel in TWRP rumgespielt und das System Gewipet und ein Factory reset gemacht, klar das nun garnichts mehr geht was das system angeht. Ich komm natürlich ins TWRP Recovery rein, aber das problem ist jetzt, wie bekomme ich nun wieder ein android drauf ? Fastboot cable hab ich mir schon gebastelt und es geht auch. Hab im XDA forum ein wenig gestöbert allerdings bin ich nicht wirklich auf etwas hilfreiches gestoßen, kann mir jemand von euch helfen wie ich nun vorgehen muss ?

Backup gibt es leider nicht
 
Soweit ich weiß haben wir hier im Form bereits einen Thread dazu.
 
Peter B. schrieb:
Soweit ich weiß haben wir hier im Form bereits einen Thread dazu.

ähhhhhh, nicht so ganz richtig .....:winki:

Kindle ohne System bezog sich bei AnnaMaya auf einen Kindle 1st Generation (US-Import).....

das wird ihm nicht wirklich helfen.....:rolleyes2:

@FrieBird07 hallo und guten Morgen,

an dich und alle anderen die Frage, die Rom.zip frisst doch kein Brot ... warum lasst ihr sie oder ein BackUp nicht drauf ? :sneaky:

aber egal, schau mal hier TWRP v2.4.4.0 help - xda-developers, im Post 3 wird eine Lösung beschrieben..... vielleicht hilft es dir ja weiter

ich gehe mal von aus, dass du das BackUp vor Installieren des 2nd Bootloader&TRWP nicht gemacht hast ?


mfg

J-P
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Ich hab leider garkein backup erstellt, thats the problem :-/ konnte ja nicht ahnen das das ding so dermaßen abschmiert. Twrp das aktuelle habe ich via fastboot installiert bekommen. Normalerweise bin ich nicht so blauäugig vonwegen backups usw aber da das teil hauptsächlich meine freundin nutzt bin ich nicht davon ausgegangen das da mal irgendwas passieren kann :-D werde mir mal den post angucken.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
575
ichel
I
HTC_Freak
Antworten
4
Aufrufe
2.653
HTC_Freak
HTC_Freak
A
Antworten
13
Aufrufe
3.284
Attaxer
A
Zurück
Oben Unten