[Kindle Fire] Red-Screen und keine Verbindung zum PC

Es muss ein FastbootCable sein.... entweder selber machen (lies den Thread mal von Beginn an durch) oder bei Ebay besorgen.

ich muss den Quark nochmal von vorne starten
:laugh:

Alternativ wäre (ohne Lesen und Verstehen) Android Lollipop for Nook and Kindle Fire oder du vertraust mir, und schickst ihn mir per Post.

Also.....
Jetzt sollte der Kindle wieder starten....

Weiter musst du dich mit
  • Root
  • TWRP & 2nd Bootloader
  • CustomROM & gapps
für deinen Kindle kümmern.
[doublepost=1479931461,1479930104][/doublepost]Offensichtlich sind die DL-Dateien wieder online, so dass du auch dieses geniale Tool [BACKUP][RECOVERY] Kindle Fire HD and 2 First Aide Software - Noob (Simple) Version ausprobieren kannst.
 
Ich habe ein Kabel in der Bucht bestellt, ich hätte es dir auch zugeschickt jedoch bin ich ein kleines Frickelkind und ich habe den drang es selber zu machen.

Ich werde dann mal das Easytool ausprobieren und danach berichten. Danke vorab!
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Ok, kann ich verstehen.....:winki:

Obwohl in dem KFFirst Aide Thread weiter geschrieben wird, ist der Link im Vorstellungspost nicht erreichbar.
Aber schau mal hier....

Root Step 1: Download Kindle Fire First Aide: Windows 32-bit Version Or Windows 64-bit Version
Originalthread: [ROOT][HOW TO] Root the Kindle Fire HD and 2 with Windows - Noob (Simple) Version

Bevor du anfängst, gib noch einmal Bescheid. Das Tool KFFirstAide ist zum Wiederherstellen geeignet, bei den anderen Möglichkeiten gab es immer wieder Probleme, weil veraltet.. Also bitte vorsichtig.
 
Hallo und guten Morgen,

wenn du dein FastbootCable hast, melde dich bitte mal bei mir, bevor du anfängst.

Evtl. kann man den Red Screen sehr schnell mit wenigen, unkomplizierten Handgriffen beheben.

N2Aos.JPG
 
Ich habe nun das Kabel und zack das Gerät ist direkt im fastboot, darüber komme ich aber nicht hinaus:

Code:
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *

EDIT: Ich bekomme einen an der Waffel, der Treiber ist installiert ab trotzdem scheitert der Zugriff...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es schon mit N2Aos probiert, da werden die Treiber und Treiberinstallation mitgeliefert.
 
Der Treiber ist ja installiert und das Programm läuft inklusive Dropbox Downloads eine routine durch, aber letztlich stehe ich noch immer blöde da.

Code:
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
target reported max download size of 1006632960 bytes
error: cannot load 'boot-prod.img': No error

target reported max download size of 1006632960 bytes
error: cannot load 'recovery-prod.img': No error

target reported max download size of 1006632960 bytes
error: cannot load 'system.img': No error

erasing 'userdata'...
OKAY [ 99.682s]
formatting 'userdata' partition...
Erase successful, but not automatically formatting.
File system type  not supported.
OKAY [  0.014s]
erasing 'cache'...


erasing 'userdata'...
OKAY [ 99.682s]
formatting 'userdata' partition...
Erase successful, but not automatically formatting.
File system type not supported.
OKAY [ 0.014s]
erasing 'cache'...
OKAY [ 57.246s]
formatting 'cache' partition...
Erase successful, but not automatically formatting.
File system type not supported.
OKAY [ 0.008s]
finished. total time: 156.964s
rebooting...

finished. total time: 0.002s



******************************************
*Success!!! The Kindle Fire 2 7 Has Been*
* Restored To Software Version 10.2.3 *
******************************************

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
 
Hallo,

hast du KFFirstAide nach dieser Anleitung [Kindle allgemeine] Anleitung KF First Aide - deutsch - auf deinem Windows PC installiert?

Beginnend bei
Achtung: Ihr müsst die heruntergeladene Datei in C:\KFFirstAide entpacken.
...........
[doublepost=1480340750,1480335435][/doublepost]schau mal hier, die Restore Dateien scheinen noch online zu sein und es gibt eine Anleitung zum Restore

Kindle Fire 2 7" Stock Restore

und hier noch eine weitere Möglichkeit ( wurde auf der letzten Seite hingewiesen)

:) Kindle Fire 2 Automatic Disaster Recovery/Return Back to Stock
 
Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle enden die Hilfeversuche in diesem Thread (Forenbereich), weil Megamanwwh anhand der Modellnummer (hoffentlich noch früh genug) festgestellt hat, dass er einen Kindle Fire HD7 hat. Diese Unterhaltung verbleibt aber trotzdem hier, weil die Hilfestellung bei gleichen Problemen weiterhelfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
574
ichel
I
HTC_Freak
Antworten
4
Aufrufe
2.652
HTC_Freak
HTC_Freak
A
Antworten
13
Aufrufe
3.283
Attaxer
A
Zurück
Oben Unten